Ich habe im Februar 2024 am Sofortgeld-BINGO teilgenommen. Neben den BINGO-Zahlen habe ich auch meine e-mail, Geburtsdaten und Bankverbindung durchgegeben. Auf dem Flyer war vermerkt, dass die Teilnahme kostenlos ist, was mir auch von Ihrem Mitarbeiter versichert wurde.
Trotzdem wurde am 13.03.2024 ein Betrag von 65,04 € von meinem Konto eingezogen. Ich habe weder einen Vertrag abgeschlossen noch eine Kundennummer von Faber Lotto-Service GmbH erhalten.
Ich bitte um sofortige Löschung aller meiner persönlichen Daten und einer schriftlichen Bestätigung dazu
Teilen
Antwort von Faber
25-03-2024 um 14:31 Uhr
Sehr geehrter Herr ******.
Wir haben Ihre Mitteilung dankend erhalten und Ihnen dazu eine Antwort per Post zugesandt.
Wir hoffen, Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
FABER Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.