FALSCHER NACHNAME!

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2021
  • #315152
  • 215
Anzeige

Flighttix hat mein Nachnamen falsch angegeben .
Ticket war ungültig
220€ im Müll musste ein neues Ticket am Flughafen musste ich für 330€ ein neues Ticket holen !
Die Angaben hatte ich alle richtig angegeben !
War also nicht mein Fehler
Bitte um Rückerstattung sonst gehe ich rechtlich vor !

Teilen

17-11-2021 um 00:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2021 um 23:24 Uhr


VERARSCHE

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2022 um 22:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Müll

3
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.