Flighttix hat mein Nachnamen falsch angegeben .
Ticket war ungültig
220€ im Müll musste ein neues Ticket am Flughafen musste ich für 330€ ein neues Ticket holen !
Die Angaben hatte ich alle richtig angegeben !
War also nicht mein Fehler
Bitte um Rückerstattung sonst gehe ich rechtlich vor !
Teilen
17-11-2021 um 00:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-12-2021 um 23:24 Uhr
VERARSCHE
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2022 um 22:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Müll
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.