Flexible Ticket gebucht und bezahlt aber man kann nicht umbuchen

  • Ungelöst
  • 30 Mai 2023
  • #496740
  • 127
Anzeige

Ich habe einen Flug gebucht mit flexibler Umbuchung und dafür 76 € extra bezahlt (flexible Ticket). Es wird auf der Internetseite beworben mit "einfacher und bequemer Umbuchung"! Als ich tatsächlich umbuchen musste, erschien der Hinweis, dass der Flug nicht umgebucht werden kann (obwohl er erst im August ist) und ich zuerst einen neuen Flug buchen und bezahlen muss, dann die Unterlagen bei einer Versicherung einreichen muss, um vielleicht einen kleinen Teil des ersten Fluges erstattet zu bekommen. Für mich ist das ein Betrug. Was kann ich dagegen unternehmen?

Teilen

30-05-2023 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2023 um 22:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist nicht vorhanden.

2
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 14.6/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.