Ich habe mein Geld für die Flüge immer noch nicht erhalten. Ich fordere hiermit mein Geld für diesen Flug zurück und finde es eine Unverschämtheit die Kunden solange warten zu lassen und werde mir weitere rechtliche Schritte vorbehalten.
****** ******
Teilen
25-09-2020 um 21:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-10-2020 um 22:33 Uhr
Jetzt habe ich ein Teil des Fluges zurück aber die zu unrecht erhobene Gebühr fordere ich ebenfalls zurück
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.