Island machte komplett zu - Reise nicht möglich- Keine Erstattung durch Flighttix!

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2022
  • #435139
  • 265
Anzeige

Flighttix ist als Buchungsportal absolut NICHT zu empfehlen!
Wir haben einen Flug nach Island gebucht, doch kurz darauf hat Island sich komplett wg Corona abgeriegelt. Man bot uns eine Verschiebung um 1 Jahr an. Ein Jahr später wieder kein Flug wg. Corona möglich. Eine weitere Verschiebung um weiteres Jahr geht nun für mich aus verschiedensten Gründen grundsätzlich nicht mehr. Wir wollten unser Geld zurück, doch Flighttix blockiert, will dass wir nochmals mit deutlichem Aufpreis buchen. 805€ sind es nun, auf denen wir sitzen bleiben. Ein Kontakt ist nicht möglich, da das Kontaktformular eine gültige Trip-ID verlangt, unsere ist aber abgelaufen, daher geht die Mail gar nicht erst durch! Katastrophe, dieser Laden!
BOOKINGS NOT RECOMMENDET ON FLIGHTTIX! Worst service!
We could not travel to Iceland due to complete closure in August 2020. One year later our trip was also not possible due to Corona. Now we are not able to fly anymore due to different reasons. But Flighttix does not refund at all, neither we got a booking numer which the lawyer needs to take care of the case neither we can contact flighttix bc our Trip-ID which is needed in the contact form to be able to send a message, is valid anymore. SO, NO CHANCE AT ALL TO GET IN TOUCH WITH TEHM! We DON'T BOOK WITH THEM anymore.
Anne

Teilen

04-11-2022 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 12:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man kann niemanden kontaktieren, ich wollte über das Kundenportal Kontakt aufnehmen, dazu muss man aber eine aktive Buchungsnummer eingeben, die ich nicht habe, da der Flug, um den die Streitigkeit geht, in der Vergangenheit liegt.
Ich bleibe auf den 805€ sitzen, ohne Gegenleistung bzw. ohne Erstattung, da ich seit einem Jahr nicht mehr fliegen kann. Die 805€ hatten wir 5 Tage bevor Island wegen Corona das Land abgeriegelt hat für einen FLug für 2 Personen mit Iceland Air bezahlt. Jetzt bleiben wir auf den Kosten sitzen, da auch im Folgejahr eine Einreise für uns unmöglich war. Nun kann ich nicht mehr reisen.

2
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 14.6/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.