Im Februar 2020 haben meine Frau und ich einen Flug nach Kanada mit Air Transat über Flighttix gebucht. Bald danach wurden wir informiert, dass der Flugtermin unsicher ist und dann wurde er storniert. Grundsätzlich waren wir bereit den Termin umzubuchen, aber dann kam die Information der Flug ist bis Ende des Jahres storniert und dann erfuhren wir dass Airtransat die Strecke Amsterdam - Vancouver gar nicht mehr fliegt. Ausser mit Standard Rückmeldungen reagiert Flighttix nicht auf unser Anliegen. Obwohl Airtransat dem Reisebüro angeboten hat den Fall zu bearbeiten.
Inzwischen mussten wir aber wegen eines Todesfalls unbedingt nach Vancouver, da Flighttix und Airtransat uns nicht weiterhalfen, mussten wir mit einer anderen Fluggesellschaft ein neues Tickt kaufen. Weder telefonisch noch schriftlich bekommen wir Kontakt zu Flighttix!
Teilen
02-09-2020 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2020 um 10:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz mehrmaliger Versprechen das Anliegen in 21 Tagen zu bearbeiten passierte nichts.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.