Passagiere nicht eingebucht

  • 09 Sep 2023
  • #539557
  • 92
Anzeige

Hallo,
Ich habe über Flight Tix am 17.8.23 einen Flug für 2 Personen von Frankfurt nach Las Vegas gebucht.
Als ich einen Schreibfehler im Namen bemerkte habe ich versucht Kontakt mit Flight Tix aufzunehmen, da ich ein Flexticket und Sonderleistung gebucht habe, erfolglos. Nach 2 Wochen verwies man mich per Email direkt an Condor.
Condor kann allerdings weder unter der Buchungsnummer noch unter unseren Namen etwas finden. Bezahlt wurde der Flug am gleichen Tag.
Ich bitte dringend Kontakt mit mir aufzunehmen.

Teilen

09-09-2023 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 14.6/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.