Buchungsbestätigung ohne Zahlung

  • 16 Feb 2024
  • #584486
  • 80
Anzeige

Auf der Suche nach einem leistbaren Flug und auch den Zahlungsarten dazu, klickte ich mich - wie in vielen anderen Seiten - bis zur Zahlung durch. Noch nicht mal die Auswahlmöglichkeiten der Bezahlung gesehen, kam eine Mail mit dem Betreff „Buchungsbestätigung 1683038“. Ich möchte jedoch nicht buchen. Wollte ich in keiner Sekunde. Wie kann mir diese Seite eine Buchungsbestätigung zukommen lassen? Es stand auch in keinem Satz bei den Vereinbarungen, die man extra anklicken muss zum lesen. Ich hoffe, die Buchung lässt sich stornieren. Ich hatte sofort eine E-Mail an Flysmarter geschrieben wo jedoch steht, ich soll mich an die Fluggesellschaften wenden?!

Teilen

Ärger mit FlySmarter?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
FlySmarter
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit FlySmarter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.