Beschwerde

  • Nicht gelöst
  • 18 Okt 2017
  • #1401

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider habe ich einen Schuh zu beanstanden,da dieser sich an der Sohle und eine naht an der Kappe (nike air preto) löst. Welches eindeutig ein mangel der Herstellung aufweist. Der schuh Wurde am 12.11.2016 gekauft Und kaum getragen, jedoch ist dies noch in dem Gewährleistungszeitraum. Gerne schicke ich Ihnen Bilder zu.

Mit freundlichen Grüßen

***** *****

18-01-2018 um 00:06


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Es kam nichts ! Keine Reaktion deshalb auch die schlechte Bewertung

1

Teilen

Probleme mit Foot Locker?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Foot Locker?

Beschwerde einreichen!