Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider habe ich einen Schuh zu beanstanden,da dieser sich an der Sohle und eine naht an der Kappe (nike air preto) löst. Welches eindeutig ein mangel der Herstellung aufweist. Der schuh Wurde am 12.11.2016 gekauft Und kaum getragen, jedoch ist dies noch in dem Gewährleistungszeitraum. Gerne schicke ich Ihnen Bilder zu.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
18-10-2017 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2018 um 00:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es kam nichts ! Keine Reaktion deshalb auch die schlechte Bewertung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.