Hallo, ich habe online als "Gast" (= kein Kundenkonto) ein paar Adidasschuhe gekauft. Diese wurden aus Italien geliefert und waren zu klein. Deswegen wollte ich diese zurücksenden. Im Paket lag kein Retourenschein bei. Da ich kein Kundenkonto habe kann ich auch darüber keinen Retourenschein erstellen.
Ich habe versucht die Schuhe bei einem Footlocker Store abzugeben aber die haben meine PayPal Rechnung nicht akzeptiert da ich eine "Originale Rechnung von Footlocker brauche". Die habe ich leider nicht da ich die Schuhe als "Gast" gekauft habe.
Der Kundendienst meldet sich auch nicht.
Teilen
30-06-2020 um 23:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-06-2020 um 23:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2020 um 12:46 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe keine Hilfe bekommen, das Problem aber letztendlich alleine gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.