Bereits vor 4 Wochen habe ich mein Paket im UPS Shop abgegeben. Ich habe keine E-Mail bekommen, dass das Paket eingetroffen ist. Anhand der Sendungsverfolgung konnte ich feststellen, dass die Rücksendung kurze Zeit später eingetroffen ist. Nun warte ich seit 4 Wochen auf meine Rückerstattung! Über Telefon erreicht man niemanden und auf E-Mails und Tickets wird nicht geantwortet! So eine Frechheit. Ich möchte meinen Betrag, der sich auf über 200 € beläuft, wieder erstattet bekommen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2020 um 17:28 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich, sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.