Artikel wurde am 22.05.20 bestellt und direkt am nächsten Tag Telefonisch storniert. 3 Wochen später kam trotzdem die Lieferung. Habe den Artikel daraufhin am 22.06.20 zurück in die Filiale gebracht dort wurde mir gesagt der Betrag wird innerhalb von 7-14 Tagen auf Paypal zurück überwiesen.
Teilen
07-07-2020 um 11:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-07-2020 um 11:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.