RÜCKERSTATTUNG IMMER NOCH OFFEN

  • Behoben
  • 27 Jul 2020
  • #93182
  • 395
Anzeige

Ich warte seit 25 Tagen auf die Erstattung der retouernierten Ware.
Laut UPS wurde die Ware am 02.07. bei Footlocker in Empfang genommen.
Ich habe bis dato kein Geld erhalten.
Werde eine Beschwerde einreichen und die Verbraucherzentrale informieren.
Sollte ich keine Rückantwort erhalten , mache ich eine Anzeige wegen Betrug.
So einen Laden habe ich noch nie erlebt, eine saftige Bewertung im Internet gibts zusätzlich und eine Warnung an weitere Kunden , mal sehen wie lange ihr den Unfug noch mit euren Kunden treibt.

Teilen

Ärger mit Foot Locker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-08-2020 um 15:07 Uhr


Ich habe Schuhe bestellt, bezahlt und retour geschickt. Erstattung bis heute offen.
KD Service antwortet nicht, weder per Mail noch Telefon. Ich fordere den Betrag von 69,99 Euro zurück - ansonsten Anzeige wegen Betrug.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2020 um 09:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe nach unzähligen Mails und Beschwerden endlich den Betrag meiner Rücksendung erstattet bekommen - ich werde trotzdem nie mehr bei Footlocker bestellen und würde das auch keinem Bekannten oder Freunden weiter empfehlen.

2
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.