Sehr geehrte Damen und Herren,
am 20.06.2023 habe ich bei Ihnen Lacoste Schuhe bestellt. Leider ist nach einem Monat bereits das Symbol von Lacoste abgefallen, obwohl die Schuhe nur ab und zu für meinen Bürojob benutzt wurden.
Bei Bedarf kann ich Ihnen gerne die Schuhe zur näheren Betrachtung verschicken.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
22-09-2023 um 20:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-10-2023 um 21:09 Uhr
Foot Locker hat sich noch nicht zurückgemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.