Automat Eis Nürnberg

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2022
  • #406586
  • 127
Anzeige

Der Automat in Nürnberg Gleis 2/3 funktioniert nicht richtig oder ist falsch befüllt. Da ich letztes mal von Ihrer Firma ein Oreo zu 2 € hatte wollte ich diesmal nicht wieder eines zu überteuerten 2,50 €, sondern ein Milka Eis aus Fach A2, was mir die 2,50 wert gewesen wäre.

Der Greifer fuhr aber zu einem anderen Fach und ich bekam wieder das Oreo, das ich ausdrücklich NICHT wollte.

Bitte erstatten Sie 2,50 auf (unten)

Teilen

10-08-2022 um 07:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Froneri Schöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2022 um 15:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es gibt keinen!

2
Froneri Schöller
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Froneri Schöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.