Habe als guter Gabor Kunde mich leider von einem Sonderangebot angesprochen gefühlt und bestellt.
Bekam Antwort per Mail aus USA, hat mich etwas verwundert.
Geld wurde abgebucht, Ware kam bis heute nicht an.
Ist Ihnen ein solcher Fall bekannt?
Für Ihre Mühe und kurze Rückantwort im Voraus besten Dank.
Teilen
10-01-2024 um 13:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gabor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.