Kaputter Seitenreißverschluss

  • 20 Okt 2023
  • #552994
  • 65
Anzeige

Guten Tag,
ich möchte einen Gabor Biker Boots reklamieren. Ich habe die Schuhe im November 2022 gekauft und den Winter über getragen. Leider habe ich schon im März 2023 festgestellt, dass an dem linken Schuh der Reißverschluss hakte. Dadurch, dass ich die Schuhe den Sommer über nicht getragen habe, ist mir das Problem erst wieder vergangenen Sonntag eingefallen, als ich die Schuhe wieder brauchte. Nun ist leider der Reißverschluss komplett kaputt gegangen und ein Schuster kann in leider nicht erneuern. Was kann ich machen, da man ja auf solch einen teuren Schuh zwei Jahre Garantie hat, ich aber leider keinen Kassenbon mehr habe. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@gmx.de

Teilen

20-10-2023 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gabor weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2023 um 06:08 Uhr


Hallo, da ich keinen Kassenbon oder ähnliches mehr habe, hat Gabor auf Kulanz den defekten Artikel entgegen genommen, bis jetzt aber noch nicht wieder reagiert. Danke für die Nachfrage

2
Gabor
Zufriedenheitsindex: 49.9/100

Problem mit Gabor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.