Gabor

Gabor Shoes AG

Beschwerde schreiben

Suche

Gabor
Reklamationen & Beschwerden (390)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gabor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Gabor GABOR Tasche Shopper

Guten Tag, ich bin normalerweise mit der Fa.GABOR sehr zufrieden. Aber diesmal , beim Kauf einer schönen Tasche SEHR enttäuscht. Nach ein paar Jahren und wenig Gebrauch pröckelt das Material rundherum ab. Die Tasche ist leider nicht mehr zu verwenden. MfG ****** ******

Gabor ein quietschender linker Kurzstiefel

Guten Tag, ich habe vor ca einem Jahr einen braunen kurzen Wildlederstiefel gekauft. Leider quietscht der linke Stiefel beim gehen und das quietschen wird lauter je wärmer der Schuh wird. Leider habe ich den Kaufbeleg nicht mehr, so dass eine Reklamation im Geschäft leider nicht möglich ist. Der Schuhmacher kann mir leider auch nicht helfen, so wende ich mich an Sie direkt. Vielleicht ist es möglich diesen Schuh zu reparieren? Ich möchte Ihn einfach nicht wegwerfen, das wär sehr schade und aus Sicht der Nachhaltigkeit nicht gut. Danke ****** ******

Gabor Sohle gebrochen

Sehr geehrte Damen und Herren, Anfang Juni habe ich Sandalen gekauft, am 6. Juni bezahlt. Jetzt ist die Sohle der linken Sandale total gebrochen. Materialfehler? Mit allen anderen Gaborschuhen habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Gabor Nicht mit Socken tragbar

Ich habe einen Gabor Slipper mit der Nr.25213 262888 TN08 gekauft. Beim Tragen von Baumwollsocken werden diese innerhalb kurzer Zeit über die Ferse in den Schuh gezogen. Der Schuh ist nur mit dünnen Synthetik-Strümpfen oder barfuß zu tragen. Bitte schreiben Sie mir, ob Sie eine Lösung haben. Mit freundlichen Grüßen E ******

Gabor Schuhe - Sohle gebrochen und Leder löst sicj

Liebes Gabor Team, ich kaufe schon seit einigen Jahren immer Gabor Schuhe. Jetzt habe ich schon zwei mal das selbe Modell gekauft und bei beiden ist mir immer die Sohle gebrochen und das Leder hat sich von der Sohle gelöst. Siehe Fotos. Auf Nachfrage im Gabor Geschäft konnte mir leider niemand weiterhelfen, da ich keinen Kassenbon mehr besitze. Die Schuhe sind circa 3 Monate alt. Können Sie mir den Kaufpreis erstatten? Gerne würde ich weiterhin Kunde bei Gabor bleiben. Danke und bis bald ****** ******

Gabor Sneakers Sohle durchgebrochen

Habe mir zwei gleiche paar Gabor Sneakers gekauft,weil mir das Modell zusagte. Ich bin ein begeisterter Gabor Fan , leider musste ich die Erfahrung machen das beide Paar Schuhe in der Sohle durchgebrochen sind.

Gabor Sandalen von Gabor, es löst sich das gesamte Fußbett.

Am 24.6.22 habe ich bei Galeria Limburg blaue Gabor Damensandalen gekauft, Nr. lt. Kassenzettel 025 4064032148501. Es löst sich an beiden das gesamte Fußbett und dadurch auch ein Teil der Riemchen. Das ist für mich sehr gefährlich, da ich vor 2 Monaten ein künstliches Hüftgelenk bekommen habe. Ich kann die Schuhe nicht mehr tragen, Sturz-Risiko zu groß.

Gabor Sohle gebrochen

Sehr geehrte Damen und Herren, Bei meinen Sneaker ist bei einem Schuh die Sohle komplett durchgebrochen. Ich trage die Schuhe nicht sehr oft, besitze sie den 2. Sommer. Ich bin eigentlich von der Qualität von Gabor überzeugt, so ein Problem hatte ich noch nie. Bei einem Schuh von € 120,00 bin ich mehr als enttäuscht

Gabor Stegschuh nach dreimal defekt- Steg ist rausgerutscht

Nach dreimaligen Tagen ist der Steg rausgerutscht und kann auch nicht repariert werden.

Gabor Gabor-Sandale: schlechte Materialqualität

Hallo Team Gabor, im Sommer 2020 habe ich die beigefügte Sandale (Größe 7 1/2) gekauft. Letzte Woche ist die PU-Schaumsohle gebrochen, die nach Auskunft meines Schusters nicht zu kleben geht. Allerdings könnte er mir die Sandalen neu besohlen, sofern ich die entsprechende Sohle besorgen kann. Deshalb frage ich heute an, ob sie mir die Sohlen zur Erneuerung der Sandale zusenden können? Nach 3 Sommer darf eine solche Materialermüdung (der Schuh wurde nicht oft getragen) m.E. nicht passieren. Vielen Dank für Ihr Feedback und Grüße ****** ****** Mollwitzstr. 12 50737 Köln

48.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 390

Problem mit Gabor?

Beschwerde schreiben