Bei den Stiefeletten, die ich vor genau einem Jahr gekauft habe, löst sich am rechten Schuh der Absatz mit der Sohle ab. Dies sollte bei einem Produkt in dieser Preisklasse (140 €) nicht vorkommen.
Was können Sie mir anbieten? Kostenlose Reparatur, Austausch oder etwas Anderes?
Da ich diese Stiefel sehr gerne trage und bisher überzeugt war von der Qualität von Gabor freue ich mich auf einen fairen Vorschlag.
Teilen
18-10-2023 um 17:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gabor weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-10-2023 um 10:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Gabor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 14:31 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Der volle Betrag für die reklamierten Stiefeletten wurde mir überwiesen. Besser geht's nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.