Stornierung einer Kündigung

  • 20 Feb 2023
  • #467884
  • 148
Anzeige

Die Fa. LichtBlick wollte mich als Kundenhaben.Sie bestätigte mir das ich jetzt kunde bei LichBlick wäre.
Darauhin hbe ich sofort schriftlich gekündigt. Jetzt erhielt ich meine Kündigungsbestätigung.
Am 02.02.23 erhielt ich Post, GASAG schrieb mir Kündigungsbestätigung zum Lieferantenwechsel.

Nun versuch ich eine Stornierung dieser Kündigung zu erwirken. Leider sind meine Versuche zur Stornierung nicht angekommen
Ich bin schon jahrelang Kunde bei der GASAG-Strom und Gas.
ich möchte aûch Kunde bei der GASG bleiben.

Teilen

Ärger mit Gasag?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Gasag
Zufriedenheitsindex: 44/100

Problem mit Gasag?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.