Komplette Täuschung.

  • 28 Dez 2023
  • #572316
  • 39
Anzeige

Ich habe für meinen Sohn ein Auto gekauft. Sie haben mir einen BAFA-Bonus versprochen. Beim TESLA-Service wurde mir Service und, wie man so sagt, jede Art von Hilfe versprochen. GESAMT. Wir haben keinen Bonus erhalten, weil das Auto vom Verkäufer falsch zugelassen wurde und sich der Preis des Autos um 6.000 €, also um ein Drittel, erhöht hat. Die vom Autohändler empfohlene Firma weigerte sich, die Inspektion durchzuführen, sodass ich mich nach einer anderen umsehen musste. Bei der technischen Untersuchung stellte sich heraus, dass das Auto keinen Korrosionsschutz hat, was für Deutschland nicht normal ist. Wir haben dies dem Autohändler gemeldet und die höfliche Antwort war, dass dies das Problem des Käufers sei, was bedeute, dass es sich bei der Garantie um einen Betrug handele. Kaufen Sie nichts von diesen Verkäufern, wenn Sie nicht betrogen werden möchten.

Teilen

28-12-2023 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GERKU eMobility weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GERKU eMobility
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit GERKU eMobility?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.