GERU

GERU Beschichtungs GmbH

Beschwerde schreiben
63 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 23

Problem mit GERU?

Beschwerde schreiben

GERU
Bewertungen & Erfahrungen (13)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von GERU bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

03 Okt 2023

Freundlich, hilfsbereit

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jul 2023

Letztendlich wurde nach ca. einer weiteren Woche die Rücknahme des Auftrags akzeptiert. Unter Berücksichtigung der vorherigen vergeblichen Versuche tagelang einen Ansprechpartner per Festnetz- und Mobiltelefon und zusätzlich über Mail zu erreichen, bleibt jedoch ein ungutes Gefühl hinsichtlich der Geschäftspraktiken der Firma GERU. Dies lässt sich auch an den im Netz nachzulesenden Bewertungen von Kunden, die Beschwerden bezüglich der geleisteten Arbeiten der Firma geäußert haben. Es scheint so, dass GERU die auszuführenden Arbeiten an Sub-Unternehmen weitergibt, die dann im Reklamationsfall oft nicht bzw. nur schleppend reagieren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jul 2023

Bei GERU weiß einer nicht was der andere sagt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mai 2023

Die beanstandeten Mängel wurden problemlos behoben. Fa. GERU zeigte sich kundenorientiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mär 2023

Der Kundenservice war in Ordnung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Okt 2022

Nachdem ich nochmals angerufen habe wollten sie sich in der kommenden Woche melden. Das ist wieder über 2 Wochen her....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2021

Es ist traurig wenn ein Wort von einem Mitarbeiter keine Gültigkeit mehr hat

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Okt 2021

Nach Gespräch zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Aug 2021

Kundenservice ist freundlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2021

Vielen Dank für das nette Gespräch. Und dass die Arbeiten noch vor meinem Urlaub erledigt werden. Ich habe Verständnis, dass aufgrund von schlechtem Wetter sich die Arbeiten etwas verzögern. Was ich sehr positiv finde, es gibt auch noch Firmen, die Nett am Telefon sind und ohne nervige Anrufbeantworter. 10 Sterne

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Aug 2021

Am Telefon sehr freundlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jul 2021

Nachdem ich mit meiner Beschwerde online gegangen bin,hat sich die Firma nach ewig langem Warten gemeldet und die durch ihre fehlerhafte Arbeit entstandenen Schäden,dann doch endlich behoben. Schade,dass man erst an die Öffentlichkeit gehen muss,um eine Rückmeldung der Firma zu erhalten. Für mich ist das Thema nun jedoch beendet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen