geschenke-online.de

geschenke-online 4you GmbH

Beschwerde schreiben

geschenke-online.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit geschenke-online.de zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 12

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

25%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

geschenke-online 4you GmbH
Vorm Pfaffenstiege 3
37327 Leinefelde

Webseite
www.geschenke-online.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei geschenke-online.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei geschenke-online.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von geschenke-online.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von geschenke-online.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an geschenke-online.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend geschenke-online.de um Stellungnahme.

Wie kann ich geschenke-online.de telefonisch erreichen?

Du kannst geschenke-online.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 03605 5457711

Wie kann ich den Kundenservice von geschenke-online.de per E-mail erreichen?

Du kannst geschenke-online.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@geschenke-online.de

Wie lautet die Adresse von geschenke-online.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von geschenke-online.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

geschenke-online 4you GmbH
Vorm Pfaffenstiege 3
37327 Leinefelde

Wie vertrauenswürdig ist geschenke-online.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 12 öffentliche Beschwerden über geschenke-online.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von geschenke-online.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von geschenke-online.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.