Unsinn beim Bezahlen

  • 27 Apr 2022
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Seit vielen Jahren kaufe ich gerne in Ihren Filialen.
Aber …
Kontaktlos und manchmal noch nach Eingabe der Pin erhalte ich an der Kasse den Beleg mit dem unmissverständlichen (!) Hinweis: „Zahlung erfolgt“.
Damit bin ich meiner Zahlungspflicht nachgekommen und ich könnte dann das Geschäft verlassen.
Dennoch hält mich immer wieder die kassierende Person zurück, weil sie nun noch (m)eine Unterschrift auf einem anderen Beleg verlangt.
Auf meine Frage: „Wozu?“, bekomme ich immer die gleiche Antwort: „Weil das System es verlangt“.
Nach Rücksprache mit Kreditkartenunternehmen ist das unsinnig.
Denn sobald durch das Kartenterminal meine Zahlung akzeptiert wurde, muß ich nichts mehr unterschreiben.
Bitte erklären Sie mir daher, weshalb dennoch Ihr Personal immer wieder auf eine Unterschrift besteht und schaffen Sie diesen Unfug endlich ab.

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27-04-2022 um 11:39 Uhr

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