Ich bin schon jahrelang Kundin bei Gilette und benutze die Produkte auch echt gerne. Vor nicht allzu langer Zeit bin ich von meinem Plastikhandstück auf einen Gillette Venus Rasierer Deluxe Smooth Platinum Handstück gewechselt. Ich war immer mega zufrieden, bis mir heute aufgefallen ist, dass das Handstück unter dem Silikon schimmelt...Für den Preis absolut nicht in Ordnung. Ich bin echt enttäuscht & meinen neuen Rasierer werde ich nun wohl bei einer anderen Marke kaufen. Schade..
Der Rasierer ist nun schon zu alt und kann wohlmöglich nicht mehr reklamiert werden, aber ich möchte so wenigsten alle anderen davor warnen dieses Handstück zu kaufen..
Teilen
28-09-2023 um 23:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gillette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2023 um 22:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich und hilfsbereit. War sehr überrascht, dass Gilette einem so entgegenkommt und die eigenen Fehler sowohl eingesteht, als auch etwas an diesen ändern möchte. Top!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.