Seit vielen Jahren benutze ich den Mach 3 und den Fusion 5 Nassrasierer und bin sehr zufrieden ! Nun habe ich mir am 07.08.23 um 09:32:07 Uhr drei Gillette Body Klingen für 13,95 € und ebenfalls am 07.08.23 um 10:21:38 Uhr einen Gillette Body Apparat 80 für 7,95 € gekauft, alle Produkte beim Drogeriemarkt Müller in 92224 Amberg, Rathausstraße 2 . Leider lösen sich bei der Körperrasur mit dem Gillette Body die Klingen sehr leicht vom Rasierer und sind am Bügel so gerissen, dass sie nutzlos sind ! Bei dem Preis pro Klinge ist das aus meiner Sicht unmöglich und auch nicht nachhaltig ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 10:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von PG / Gillette hat sich schnell bei mir telefonisch gemeldet. Das Gespräch war konstruktiv und freundlich. Ich wurde gebeten, Unterlagen zu meiner Reklamation zu übersenden. Unabhängig davon hat mir Gillette bereits am nächsten Tag einen angemessenen Entschädigungsbetrag auf mein Konto überwiesen. Ich kann den Kundenservice von PG nur loben und weiterempfehlen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.