Powerball Rasierer

  • Behoben
  • 08 Okt 2023
  • #549583
  • 77
Anzeige

Guten Tag

Ich bin langjähriger Kunde bei Ihnen und genieße ihre Produkte weil ich davon vom ersten Tag an überzeugt war und auch bin.
Ich nutze den Gillette Powerball und habe folgendes Problem:
Die Batterien halten kaum eine rasureinheit aus und ein Wechsel zweimal die Woche kann nicht das Ergebnis sein von Langlebigkeit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit.
Ich nutze seit jeher nur Markenprodukte an batterieauswahl und habe auch Longlife Produkte probiert aber der Rasierer benötigt nach maximal zwei rasiergängen eine neue Batterie da er ständig ausfällt.
Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, welche zeitnah erfolgen sollte, woran das Problem in meiner Angelegenheit liegt

Teilen

08-10-2023 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gillette weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2023 um 19:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr professionelle Beratung und eine ausführliche Schilderung mit einer entsprechenden Tippgebung. Sehr guter Service

2
Gillette
Zufriedenheitsindex: 71.7/100

Problem mit Gillette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.