Guten Tag
Ich bin langjähriger Kunde bei Ihnen und genieße ihre Produkte weil ich davon vom ersten Tag an überzeugt war und auch bin.
Ich nutze den Gillette Powerball und habe folgendes Problem:
Die Batterien halten kaum eine rasureinheit aus und ein Wechsel zweimal die Woche kann nicht das Ergebnis sein von Langlebigkeit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit.
Ich nutze seit jeher nur Markenprodukte an batterieauswahl und habe auch Longlife Produkte probiert aber der Rasierer benötigt nach maximal zwei rasiergängen eine neue Batterie da er ständig ausfällt.
Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, welche zeitnah erfolgen sollte, woran das Problem in meiner Angelegenheit liegt
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08-10-2023 um 17:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gillette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2023 um 19:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr professionelle Beratung und eine ausführliche Schilderung mit einer entsprechenden Tippgebung. Sehr guter Service
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