Keine Filialien mehr. Gutschein kann nicht online eingelöst werden.

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2020
  • #78481
  • 1.221
Anzeige

Wie dem Unternehmen per Mail bereits mitgeteilt wurde, habe ich einen Gutschein erworben. Da es keine Gina Tricot Ladenlokale mehr gibt, gibt es keine Möglichkeit den Gutschein einzulösen. Online geht es nicht!
Die lapidare Aussage, dass mir der Betrag auch nicht zurückerstattet werden kann, werde ich nicht akzeptieren.

Teilen

Ärger mit Gina Tricot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2020 um 21:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich empfinde das Verhalten von Gina Tricot als unverschämt und betrügerisch. Mir wurde ein Gutschein verkauft und keine Möglichkeit, nach Schliessung der Ladenlokale, gegeben diesen einzulösen. Dass ich nicht einmal die Chance habe ihn online einzulösen, obwohl der der Onlineverkauf noch aktiv ist, empfinde ich als Betrug. Auch dass es keine Chance auf Rückerstattung gibt, ist für mich ebenfalls Betrug. Dazu gibt es in Deutschland keine Telefonnummer an die man sich wenden kann (nur in Schweden), was für mich sehr schlechter Service ist.
Da das Unternehmen, anscheinend zurecht, insolvent ist, werde ich weder noch mit Geld oder Ware rechnen. Sollte sich aber eine Gelegenheit bieten Gina Tricot auf irgendeiner Weise zu schaden, werde ich diese bestimmt wahrnehmen. Ich bin stinksauer.
MfG ******

1
Gina Tricot
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gina Tricot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.