Stehplatzkarte Moto GP Sachsenring 2023

  • Behoben
  • 12 Apr 2023
  • #481889
  • 210
Anzeige

Ich habe über sie eine Stehplatzticket für 3 Tage bestellt am 2.4.2023 und dieses per Sofort-Überweisung auch gleich bezahlt, und frage mich jetzt nach 10 Tagen wo mein Ticket bleibt.. Die Bestellung wurde gebucht unter dem Zeichen 497813GT verbucht am 3.4., 148,75 Euro

Teilen

12-04-2023 um 07:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2023 um 14:27 Uhr


Habe keinerlei E-Mail erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2023 um 08:24 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine gültigen Tickets habe ich zwar immer noch nicht, aber so wie ich es durch sie verstanden habe, bekommen sie diese auch erst spät. Habe aber jetzt ei an Nachweis das meine Bestellung bearbeitet wird.

Gruß Marco ******

3
Global Tickets
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.