Udo Lindenberg Konzert 06.06.2020

  • Ungelöst
  • 11 Jan 2022
  • #338568
  • 278
Anzeige

Ich habe 2 Tickets gekauft und 323 Euro bezahlt.
Nach ewigem Hingehalte wurde mir ein Gutschein für 198 Euro zugesendet.
Es ist unglaublich, daß man so lange betteln und streiten muss, dass Angaben fehlen, die man zur Einlösung braucht.
Es ist niemand erreichbar, man verschanzt sich hinter 0180 Nummern und E-Mails ohne Beantwortung. Ich hätte nicht geglaubt dass global Tickets so dreist und unverschämt ist. Es ist ein einziger Betrug. Ich schließe mich der Sammelklage an.
Fakt ist, daß Udo Lindenberg vor dem besagten 20.5.2020 als dieses Gesetz rauskam, in der Presse zugesichert hat, dass seine Fans ihr Geld vollständig zurück erhalten.
Das Gesetz auf dem sie ihre Unverschämtheit Gründen, kam erst danach.
Ich will JETZT mein Geld zurück haben, in voller Höhe.

Teilen

Ärger mit Global Tickets?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-02-2022 um 14:01 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, bis jetzt ist noch kein Geld da, auch keine Ankündigung, in welcher Höhe die Rückzahlung erfolgt. Ich bestehe auf dem Betrag, der auf den Tickets ausgepreist ist.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2022 um 22:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es sind Betrüger. Nie nie wieder. Eine Schande, Udo hat der Presse erklärt, daß seine Fans das Geld zurück bekommen.
Aber Global Tickets macht bis jetzt keine Anstalten, etwas zurück zu zahlen. Unglaublich!

2
Global Tickets
Zufriedenheitsindex: 65.6/100

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.