Zeltgröße im Preis/Leistungsvergleich

  • 01 Aug 2023
  • #523332
  • 112
Anzeige

Liebes GlobalTickets,
Ich war am Wochenende zu Gast im GlampingVillage in Spa/Franqorchamps.
Zunächst einmal vielen Dank für alles, Personal und die gesamte Einrichtung waren sehr sehr gut.
Ich hatte vor Ort schon ein Gespräch mit einem Mitarbeiter aus Eurem Bereich über den etwas unglücklich dargestellten Website-Auftritt für die Glamping-Zelte.
Ich nahm damals an, als ich die Tickets für meinen Sohn (zum Geburtstag) und mich kaufen wollte, das es sich um großräumige Zelte (auch für 1-2 Personen) handelte. Auf Bildern wurden zumindest diese so angepriesen.
Als wir am Freitag morgen ankamen, mussten wir festellen, das es sich um ein kleines 2-Personenzelt handelte. Wir haben es so hingenommen, allerdings hatten wir mit fast 2m Körperlänge enorme Platzschwierigkeiten.
Hinzu kommt die Frage nach dem Preis mit 374,-€, was mir auch an der Rezeption bestätigt wurde. Allerdings habe ich exakt den doppelten Betrag zahlen dürfen, das wundert mich schon sehr.
Für so ein kleines Zelt hätte ich im Vorfeld niemals so einen Betrag gezahlt, da diese aber nicht ansatzweise auf den Bildern zu erkennen waren, bin ich von großen Zelten ausgegangen, wo man auch ausreichend Platz für Gepäck hat.
Ich bitte einfach mal um eine Stellungnahme von Euch dazu.


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

01-08-2023 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2023 um 13:45 Uhr


Hallo nochmal, wird mein Anliegen denn auch mal bearbeitet?
Ansonsten würde ich es auf anderem Wege versuchen...

2
Global Tickets
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.