Stornierung seitens Globalis e. vollständig bezahlten Reise, die weiter im Internet angeboten wird

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  • 05 Jun 2022
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Habe eine Flusskreuzfahrt gebucht und vollständig bezahlt. Bekam 1Tag nach vollständiger Bezahlung von Globalis die Nachricht, dass die Reise wegen Problemen mit dem gebuchten Schiff storniert werden muss. Habe durch Zufall im Internet eine Woche nach Stornierung das Reiseangebot original wieder gefunden. D.h. keine Änderung der Reisezeiträume, etc.
Bin sehr gespannt in welchem Zeitraum die Rückzahlung des Reisepreises erfolgt. Bin geneigt eine RA einzuschalten.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2022 um 10:02 Uhr


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4 / 10

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NEIN

Weiterempfehlung?

Eigentlich schade, weil Globalis tolle Reisen anbietet. Aber der gesamte Ablauf der Stornierung durch den Versnstalter war für mich nicht nachvollziehbar, vor allem weil nach der Stornierung die Reise im Internet noch angeboten wurde. Die Begründung hierfür durch den Veranstalter war "sehr fantasievoll".

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Globalis Reisen
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„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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