Habe eine Flusskreuzfahrt gebucht und vollständig bezahlt. Bekam 1Tag nach vollständiger Bezahlung von Globalis die Nachricht, dass die Reise wegen Problemen mit dem gebuchten Schiff storniert werden muss. Habe durch Zufall im Internet eine Woche nach Stornierung das Reiseangebot original wieder gefunden. D.h. keine Änderung der Reisezeiträume, etc.
Bin sehr gespannt in welchem Zeitraum die Rückzahlung des Reisepreises erfolgt. Bin geneigt eine RA einzuschalten.
Teilen
Ärger mit Globalis Reisen?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2022 um 10:02 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eigentlich schade, weil Globalis tolle Reisen anbietet. Aber der gesamte Ablauf der Stornierung durch den Versnstalter war für mich nicht nachvollziehbar, vor allem weil nach der Stornierung die Reise im Internet noch angeboten wurde. Die Begründung hierfür durch den Veranstalter war "sehr fantasievoll".
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.