Leider bereits zum 3. Mal Kauf von ungenießbarem, mehr als unfrischen Rindfleisch/ Markt Völklingen

  • 22 Apr 2024
  • #598233
  • 25
Anzeige

Wir haben am Samstag, dem 20.04.24 neben anderen Fleischwaren auch ein leider nicht frisches, eher verdorbenes Steak vom Roastbeef aus der Frischetheke in Völklingen gekauft. Das Fleisch wurde nach dem Einkauf direkt in eine Box mit Kühlakkus gelegt und etwa eine halbe Stunde danach ausgepackt. Es war übel riechend und ungenießbar. Eigentlich wäre es nicht der Rede wert,- das kann passieren, und man entsorgt das Fleisch. Wenn es uns nicht im Laufe eines Jahres nun das 3. Mal passiert wäre. Immer in Völklingen, immer ein Kauf aus der Frischetheke. Das erste Mal habe ich das Rindergulasch entsorgt, das 2. Mal habe ich in der Metzgereiabteilung angerufen, wo man mir dann sagte, ich solle das Fleisch zurück bringen. Ich habe es nicht getan, weil der Aufwand zu den 6 Euro Erstattung einfach zu groß ist. Das eingekaufte Steak vom Samstag habe ich heute Morgen zurück gebracht und an der Information abgegeben. Es geht nicht darum, ein paar Euro zurück zu bekommen und als Wiedergutmachung ein paar Rostwürste, die wir uns selber kaufen können, wenn wir wollen. Wenn wir Fleisch in Ihrem Markt kaufen, wollen wir es auch essen können. Gar nicht eingehen möchte ich auf die im Markt Saarlouis vorbestellte, frische Gans, die vor einigen Jahren eigentlich unser Weihnachtsessen hätte sein sollen. Leider komplett verdorben. Man hat sich entschuldigt, "das kann leider passieren..." , der Preis nebst einigen Wienern wurde erstattet. Kann passieren. Ich bin üblicherweise keine Reklamations-Verfasserin, aber vielleicht sollte man das Fleisch, das in die Auslage gelegt wird, doch besser überprüfen lassen.
Vielleicht hat es nur uns getroffen, aber dreimal in etwa einem Jahr ist dann schon seltsam.

Teilen

22-04-2024 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Globus
Zufriedenheitsindex: 49.2/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.