Preiserhöhung Brot

  • Behoben
  • 26 Mär 2021
  • #210128
  • 241
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, das Rockenbrot von 1000g auf 700g geschrumpft. Der Preis pro 100g von 0,22 auf 0,28cent gestiegen. Viele Artikel haben solche 25% tige Erhöhung. Wenn Preis/Leistung nicht mehr stimmt ?
Das trift auf ihre Salate zu, Holland like. Salat kann man nicht essen. Bekomme im Fachhandel fast gleicher Preis und guter Salat.
Ich kauf viel bei Globus aber in letzter Zeit steigen die Preise für Ware die ich kaufe sehr stark an.
Wenn das Verhältnis nicht mehr stimmt werde ich mich in Speyer orientieren.

Teilen

26-03-2021 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2021 um 23:12 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo ich hatte zwei mal einen Einwand, wurde einwandfrei geklärt.
Top

2
Globus
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.