Schlechte Organisation

  • Behoben
  • 23 Dez 2020
  • #168901
  • 273
Anzeige

Sehr geehrtes Globus Team,
Heute wollte ich in Neustadt an der Weinstraße meine Fleisch Bestellung ab holen,was sich nach 45 Minuten warten im Regen in einer Schlange draußen ohne Mindestabstand ohne Dach über dem Kopf zu einer Katastrophe eskalierte.Überforderte Mitarbeiter schlecht gelaunte Kunden zurecht was in so einer Zeit so schlecht organisiert war mit nur 1 Kasse unglaublich das vor Weihnachten.Meine Stimmung war danach sehr übel als ich fragte ja nun wo muss ich meine Fisch Bestellung ab holen,kam zur Antwort weiß ich nicht ,der andere Mitarbeiter ja drin wenn wir das noch machen müssten.Was macht es für einen Sinn doch in den Markt zu müssen ?!Unverständnis dafür.

Wir überlegen uns in Zukunft als Kunde noch weiterhin bei Euch einzukaufen und nach diesen 45 Minuten bin ich mir ziemlich sicher sind wir nicht die einzigsten mit diesen Anliegen an Euch.Da hat sich keiner Richtig in der Planung Gedanken darüber gemacht.

Lg K.******

Teilen

23-12-2020 um 20:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2020 um 20:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Globus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2021 um 10:34 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gab eine Entschuldigung was ja schon mal ein großes Lob ist .Allerdings hätte ich mir eine Entschädigung gewünscht für diesen Aufwand und den Ärger 45 min im Regen stehen und keine Abstände zu Corona Zeiten... lg

3
Globus
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.