Sehr unfreundliche Kassiererin

  • 10 Mär 2024
  • #589553
  • 60
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Samstag den 09.03.2024 war ich bei Ihnen im Haus für eine größeren Einkauf.
Sehr nettes Personal auf den Gängen welche bei fragen uns immer schnell behilflich
waren, als wir dann an die Kasse traten gegen 14.10 Uhr wurde uns sehr unfreundlich
gesagt das wir die schweren Sachen wie Mixery Sixpacks und Badeschau vom Band zunehmen
habe mit einen sehr üblen Ton, das Band würde stehen bleiben. Auch die Frau vor uns wurde mit
Ihrem ca. 5 jährigen Kind angemotzt. Die Kassiererin hatte wohl einen schlechten Tag. Als wir dann
an der Reihe waren habe ich Sie gefragt warum Sie so unhöflich ist und ich am liebsten meinen
Einkauf abrechen würde , Ihre Antwort: dann ist es so und es kam zu einem sehr lauten Wortgefecht.
Wir haben den Einkauf sofort abgebrochen und alles auf dem Band liegen gelassen und haben mit sehr schlechter Laune das Geschäft verlassen . Ich finde es sehr schade das wir so behandelt wurden
für eine sehr langen Anfahrtsweg von 1Std.
Ich würde mich freuen über eine Rückantwort

Mfg ****** ****** aus Lauchhammer ******@hotmail.de

Teilen

10-03-2024 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Globus weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Globus
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.