Guten Tag , habe heute in Königsbrunn bei Ihnen getankt.
Habe festgestellt das zwei mal der gleiche Betrag von meinerKreditkarte abgebucht wurde. Uhrzeit 13.46 und 13.48
Teilen
11-09-2023 um 21:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-09-2023 um 13:59 Uhr
Immer noch keine Antwort
Antwort des Verbrauchers
19-09-2023 um 17:28 Uhr
Guten Tag,
Wann wird meine Anfrage beantwortet.
Wie kann es sein dass beim Tankvorgang nochmals meine Kreditkarte mit dem gleichen Betrag belastet wird.
MfG J.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2023 um 04:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zu empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.