Tank Abbuchung

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2023
  • #540423
  • 121
Anzeige

Guten Tag , habe heute in Königsbrunn bei Ihnen getankt.
Habe festgestellt das zwei mal der gleiche Betrag von meinerKreditkarte abgebucht wurde. Uhrzeit 13.46 und 13.48

Teilen

11-09-2023 um 21:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2023 um 13:59 Uhr


Immer noch keine Antwort

19-09-2023 um 17:28 Uhr


Guten Tag,
Wann wird meine Anfrage beantwortet.
Wie kann es sein dass beim Tankvorgang nochmals meine Kreditkarte mit dem gleichen Betrag belastet wird.
MfG J.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2023 um 04:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zu empfehlen

4
Globus
Zufriedenheitsindex: 49.7/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.