GMX

1&1 Mail & Media GmbH

Beschwerde schreiben

GMX Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit GMX zu lösen

31 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 188

Antwortquote

11.8%

Verbraucherempfehlung

42.9%

Lösungsquote

43%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

1&1 Mail & Media GmbH
Brauerstraße 48
76135 Karlsruhe
Deutschland

Webseite
https://www.gmx.net/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei GMX beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei GMX einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von GMX zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von GMX einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an GMX senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend GMX um Stellungnahme.

Wie kann ich GMX telefonisch erreichen?

Du kannst GMX telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (+49) 0721 960 97 41

Wie kann ich den Kundenservice von GMX per E-mail erreichen?

Du kannst GMX eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@info.gmx.net

Wie lautet die Adresse von GMX um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von GMX telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

1&1 Mail & Media GmbH
Brauerstraße 48
76135 Karlsruhe
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist GMX bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 188 öffentliche Beschwerden über GMX verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von GMX wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 43% sowie eine Antwortquote von 11.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von GMX hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.