Vetrag wurde nicht on mir abgeschlossen

  • Ungelöst
  • 21 Apr 2020
  • #44432
  • 1.064
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe diesen Vertrag nicht abgeschlossen. Angeblich soll ich den Vertrag wie folgt abgeschlossen haben:

Der Vertrag GMX Cloud wurde online am 18.04.2019 über Ihr GMX Postfach h....@gmx.net abgeschlossen.

Ich habe mich dann an:
missbrauchsverdacht@info.gmx.net
gewandt und dort ist man der Meinung, das nur ich diesen Vertrag abschliessen konnte.

Dasist nicht korrekt und man geht darauf nicht ein. Ich habe dann vorsorglich gekündigt bzw. auf mein Recht auf Widerspruch wahrgenommen. Die Kündigung hat man angenommen, aber ich soll jetzt 1 Jahr bezahlen für etwas, was ich nicht bestellt habe. Auf die Widerspruchsmöglichkeit ist man nicht eingegangen. Auch habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, was ja wohl bei einem rechtmässigen Vertrag üblich ist. Ich ersteh das Ganze nicht.

Teilen

21-04-2020 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2020 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an GMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2020 um 09:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man ist nicht wirklich auf mein Problem eingegangen. Im Gegenteil hat man behauptet, das ich diese Bestellung aufgegeben habe, obwohl ich keine Bestätigung etc. erhalten habe.

3
GMX
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit GMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.