Ich wurde von der Telekom gesperrt

  • 24 Dez 2023
  • #571605
  • 93
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren von Google play seit letztes Jahr Dezember bekomme ich sehr hohe Handy Rechnungen von der Telekom da ich seit 2012 Drittanbieterspeere HABE TROTZ Speere wurde sehr viel Google play abgebucht ich konnte es nicht sein denn ich bin seit 2.10.2018 Querschnittgelähmt ich wurde von der Bank angerufen denn meine Miete und andere wichtige Sachen nicht überwiesen und mein DISPO am Limit ist ich bitte euch MIR MEIN GELD ZURÜCK ZU ÜBERWEISEN ICH BEKOMME SCHON SEHR VIELE MAHNUNGEN ICH HABE NOCH NIE PROBLEME MIT DER BANK GEHABT REICHT DIE STRAFE QUERSCHNITTSGELÄHMTER ZU SEIN MUSS ICH NOCH MEHR BESTRAFT WERDEN ICH HABE NOCH NIE JEMANDEN WAS GETAN UND ICH WERDE NUR NOCH BESTRAFT.
ICH BITTE EUCH GANZ HERZLICH DAS ZU KLÄREN FALLS SIE IRGENDWAS VOM KRANKENHAUS BRAUCHEN MELDEN SIE SICH BITTE.
ICH MÖCHTE BEVOR ICH MEINEN RECHTSANWALT EINSCHALTE GEHE ICH DIESEN WEG .

Mfg
****** ******

Teilen

24-12-2023 um 02:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Google Play weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Google Play
Zufriedenheitsindex: 10.1/100

Problem mit Google Play?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.