Service sehr nutzlos

  • Behoben
  • 06 Nov 2022
  • #435687
  • 342
Anzeige

Beim Einlösen Fehler es fehlen weitere Daten.
Das dafür vorgegebene Formular habe ich benutzt.
Dann heute Antwort,
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bestätigungsinformationen.
Laut unserem System ist Ihr Google-Konto oder eine der von Ihnen eingereichten Play Geschenkkarten nicht für eine Beschwerde berechtigt.
Viele Grüße
Das Google-Support-Team
Obwohl lt. Ihrem Kontakt Formular wir uns an diese wenden sollen!

Was soll das?
Zwei Karten auf Zwei verschiedenen Geräten probiert und immer das selbe. Geld zurück bekommen wie? Ich bin total verärgert. Weil keine Hilfe. Und man ja das Geld nicht auf der Straße findet. Das ist für mich abzocke. Denn wenn man so liest geht es ja vielen so. Telefonisch ist Support Wegen corona nicht erreichbar. Super Service, traurig!

Teilen

Ärger mit Google Play?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2022 um 07:33 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Fall wurde nach mehreren hin und her gelöst

1
Google Play
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Google Play?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.