Service sehr nutzlos

  • Gelöst
  • 06 Nov 2022
  • #435687

Beim Einlösen Fehler es fehlen weitere Daten.
Das dafür vorgegebene Formular habe ich benutzt.
Dann heute Antwort,
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bestätigungsinformationen.
Laut unserem System ist Ihr Google-Konto oder eine der von Ihnen eingereichten Play Geschenkkarten nicht für eine Beschwerde berechtigt.
Viele Grüße
Das Google-Support-Team
Obwohl lt. Ihrem Kontakt Formular wir uns an diese wenden sollen!

Was soll das?
Zwei Karten auf Zwei verschiedenen Geräten probiert und immer das selbe. Geld zurück bekommen wie? Ich bin total verärgert. Weil keine Hilfe. Und man ja das Geld nicht auf der Straße findet. Das ist für mich abzocke. Denn wenn man so liest geht es ja vielen so. Telefonisch ist Support Wegen corona nicht erreichbar. Super Service, traurig!

Teilen

01-12-2022 um 07:33


Problem gelöst

5 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Fall wurde nach mehreren hin und her gelöst

1

Probleme mit Google Play?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Google Play
Zufriedenheitsindex: 1.8

Probleme mit Google Play?

Beschwerde einreichen!