Fehlerhafte Abrechnung

  • Behoben
  • 25 Jun 2021
  • #255825
  • 166
Anzeige

Auf meiner aktuellen Mobilfunkrechnung der Telekom taucht eine Postion: Google Play Premium Version (Weckruf wie, 1Stück, 20.05.21, 3,49€) auf. Ich habe weder einen Weckruf erhalten, noch Google Play Premium gebucht. Ob diese Buchung ein Irrtum ist, oder durch versteckte Aktivierung auf irgendeiner dubiosen WEB-Seite zustande gekommen ist (also, ich sie irrtümlich angeklickt habe) - Ich will/wollte sie nicht und bitte um Erstattung der Kosten.

Teilen

Ärger mit Google?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2021 um 14:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheißladen! Buchungstext "Google Play" war verschleiert. Anwendung (sog. App) heißt "Weckruf widerholen". A...

1
Google
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Google?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.