Reklamation Karten Googel Play

  • 31 Jan 2022
  • #345442
  • 155
Anzeige

Hallo, guten Tag.

Wir haben am 28.01.2022 Zwei Googel Käufe verschiedener Karten von Google Play gekauft um
damit eine Dienstleistung zu bezahlen.

Nach dem Kauf sind folgende Fehler mit oder an den Karten aufgetreten. :
1.) Wir haben 10 Stück Karten a. 50 € bei Aldi gekauft. Alle diese Karten lassen sich nicht mit dem Code aktivieren
und somit auch weder bei unserem Dienstleister noch sonst wo gutschreiben

2.) Daraufhin haben wir bei Rewe weitere 5 Karten a. 100 € beschafft. Von diesen 5 Karten sind zwei OK und
konnten verwendet werden . 3 Karten dieses Kaufs waren nicht verwendbar, weil der Code nicht rückstandslos "abgerubbelt" werden konnte.
Durch die Reste der "abgerubbelten" Klebefolie wurden die darunter liegenden Ziffern beschädigt und unleserlich.

Wir haben versucht über verschiedene Wege Kontakt zu Google Play auf zu nehmen (ohne Ergebnis) zu erhalten.
Bitte teilen Sie uns mit, welchen Weg wir gehen müssen, um die insgesamt € 800 - welche nachweisbar bezahlt wurden - zurück zu
erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
****** Möller

Teilen

Ärger mit Google?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Google
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit Google?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.