Schlechtester Support Ever

  • 30 Apr 2023
  • #487379
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Ich habe am 16.01.23 ein Google Pixel 7 pro erworben von einem nicht linzensierten Händler.
Nach 1,5 Monaten fing das Handy plötzlich an die Displayhelligkeit selbst zu verstellen.
Das Display wurde spontan immer wieder dunkler und heller. Im den Einstellungen wurden weiterhin 100% angezeigt. Irgendwann wenn man erneut in die Einstellungen wechselt, zeigt das System plötzlich die tatsächlichen vom Handy selbst verstellten 92%an. Daraufhin habe ich den Google Support kontaktiert.
Die dieser angibt 1-3 Tage zu benötigen um zu antworten hat sich das ganze ewig in die Länge gezogen. Währenddessen fing das Display zusätzlich an zu flackern und zu flimmern.
Da ich immer noch auf eine entsprechende Antwort von Google wartete, hatte sich das Display weiterhin verschlechtert und mittlerweile hatte ich einen grünen Streifen über dem halben Display.
Nach dem Google es dann endlich geschafft hatte zu antworten und das Problem zu erkennen, wurde eine Reparatur vorgenommen für die das Gerät nach Polen gesendet werden musste.
In etwa 10 Tage später habe ich das Handy "repariert" wiederbekommen.
2 Stunden später fing auch dieses Gerät an wieder die Displayhelligkeit von selbst zu verstellen also rief ich wieder den Support an Und bat darum diesmal ein neues Gerät zu bekommen. Dies und das es kein refurbished Gerät wird wurde mir nach angeblicher Rücksprache mit der Fachabteilung schriftlich zugesichert.
Der Austausch dauerte erneute 10 Tage und nach dem ich das Paket geöffnet hatte, fiel mir sofort der refurbished Aufkleber auf der Verpackung auf.
Daraufhin habe ich den Support erneut Kontaktiert und man hat einen erneuten Austausch veranlaßt.
Zum zweiten Mal hat man mir an dieser Stelle schriftlich zugesichert das ich ein neues Gerät und kein refurbished Gerät erhalten sollte.
Wieder erhielt ich ein refurbished Gerät und nicht wie zugesichert ein neues Gerät.
Somit habe ich den Support wieder kontaktiert, ein erneuter Austausch sollte erfolgen.
Mir wurden die entsprechenden Labels zugesendet, diese enthielten allerdings die IMEI von dem Gerät das schon das Mal zuvor ausgetauscht wurde, somit liegt dieses Gerät seit einiger Zeit bereits bei den Technikern in Polen vor.
Nun warte ich mittlerweile wieder seit 3 Tagen, seit dem mein Handy das ich umgehend versendet habe und seit eben den 3 Tagen bereits in Polen liegt darauf das Google es endlich schafft mir ein neues Gerät zuzusenden.
Ich war lange Zeit Kunde bei einem anderen Handyhersteller und ich hatte nie Probleme.
Ich habe mich dazu hinreißen lassen ein Google Pixel zu kaufen und ich habe nur Probleme, mit dem Handy so wie dem Support.
Sorry aber das ist unterste Schublade. Das weiß einer nicht was der andere tut. Man wird immer nur vertröstet und ich will nicht mehr lesen, Ich solle mich gedulden!
Ich gedulde mich bereits sehr lange. Die Hälfte der Zeit liegt mir das Gerät nicht mal vor für das ich viel Geld bezahlt habe und dann kümmert sich der Hersteller nicht mal wirklich.
Stattdessen werden wiederholt Fehler gemacht die ich als Kunde ausbaden muß und dafür beschleunigt sich trotzdem kein Vorgang und eine Kompensation erhält man auch nicht.
Kundenfreundlich nenne ich etwas anderes!
Wenn mich gerade jemand fragen würde, würde ich definitiv sofort von Google Produkten und darüber hinaus von diesem "Support" abraten.
Ich gehe davon aus dass dies hier wahrscheinlich nichts bewirken wird aber falls doch, würde ich mich freuen wenn man sich mit mir in Kontakt setzt.

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30-04-2023 um 21:10 Uhr

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