Ich möchte meine Bestellung rücksenden und habe schon vor einer Woche Gorilla sports kontaktiert , keiner meldet sich und ich habe nur 30 Tage dazu Zeit
Teilen
02-08-2023 um 08:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gorilla Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-08-2023 um 11:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Gorilla Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2023 um 08:49 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gorilla Sports hat erst geantwortet als ich Hilfe einschaltete..dann haben sie sich Mühe gegeben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.