Nichtachtung der Hygienevorschriften Gosch Grömitz

  • 01 Nov 2020
  • #140206
  • 269
Anzeige

Hallo, ich war gestern mal wieder bei Gosch in Grömitz. Wenn ich es nicht besser wüsste könnte ich denken, der Laden gehört nicht zur Goschkette, sondern wird von Hinz und Kunz geführt. Ich saß ,draußen ,konnten keinen Tisch direkt an der Promenade einnehmen, da dort lange Zeit das Geschirr nicht von den Tischen geräumt wurde. Da nicht viel los war, beobachtete ich das Schauspiel wie das Servicepersonal dann nach ca.30 Minuten sich bequemte, mal mit den umherstehenden Tellern anzufangen. Das kenne ich so gar nicht aus Scharbeutz, Timmendorf oder Travemünde, im Gegenteil..., da ist man manchmal noch gr nicht ganz fertig und der Tisch ist sauber abgeräumt. Aber das ist es nicht was mir sauer aufgestoßen ist. Als dann das Geschirr weg war passierte nichts mehr. Kein abwischen, kein Desinfektionsspray. Nichts! Dagegen heute in Travemünde, das ganze Gegenteil. Man kam gar nicht am Türsteher vorbei, der selbst alle Angaben notierte und der Tisch wurde desinfiziert usw. Genauso wird es auch in Bansin/Usedom praktiziert, wovon ich mich letzte Woche überzeugen konnte.Meine Bitte: Schult das Grömitzer Personal auf die Wichtigkeit dieser Maßnahmen und macht euch mal ein Bild wie alles dort so läuft. Irgendwie passt der nicht zum Rest
eurer Kette, es kann aber auch am beschäftigten ,nicht sehr kommunikativem Personal liegen. Wenn ich da an Scharbeutz denke, wie lustig das mit Jens am Tresen und seinen Kollegen gelaufen ist und jetzt auch immer noch läuft. Da liegen ja Welten zwischen und auch dort wird anders mit den Hygienevorschriften umgegangen. Ihr könnte jetzt sagen, ich hätte das wohl übersehen.., ganz bestimmt nicht, denn es haben sich dann andere Personen hingesetzt und auch an anderen Tischen, an denen Geschirr abgeräumt wurde , wurde mal hier mal da labidar mit einem Tusch hin und her gewischt, aber keinesfalls ein Desinfektionsmittel eingesetzt. Ich denke, Ihr solltet darüber Kenntnis haben. LG CB

Teilen

Ärger mit Gosch Sylt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Gosch Sylt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gosch Sylt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.