Ich habe im September ein Boxspringbett gekauft, nach hin und her im Oktober erhalten. Hier schon wesentlich später als zugesagt, dafür gab es einen Rabatt. Nun ist die Matratze nach 2 Monaten so durchgelesen, dass wir in Kuhlen schlafen. Dies habe ich reklamiert am 28.12. Samt Fotos. Ich habe angeboten, das gern jmd schauen kommen kann. Reklamation lsut Kundenservice am 2.1.24 an den Produktionsleiter weiter gegeben. Trotz Reminder meinerseits am 12.1. Und 23.1. Sowie 30.1. Bis heute weder Neuware erhalten noch wurde auf mein Angebot eingegangen, dass ich mir selbst eine Matratze hole und Grekpol erstattet. Super schlechte Ware und genauso schlechter Service
Teilen
08-02-2024 um 10:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GREKPOL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.