Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gucci. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Nie wieder Gucci Produkte ! Furchtbare Qualität Nach nur knapp einem halben ****** , geht meine 2000€ Tasche kaputt , die ich auch nicht allzu oft getragen habe . Nun durfte ich sie zur Reparatur abgeben und darf knapp 8-9 Monate warten ! Zahle 2000€ , trage sie knapp ein halbes ****** und gebe sie dann wieder für fast ein ****** ab ?! Eurer ernst ! Ist nicht meine erste Tasche von Gucci , die nach kurzer Zeit kaputt geht und das Problem scheinen einige zu haben !
Sehr geehrte Damen und Herren, ich finde es eine frechheit 300€ für ein Paar Herren Pantoletten zu bezahlen und dann gehen sie nach knapp sieben Monaten kaputt! Ich habe diese Pantolleten meinem Freund gekauft, und er trägt sie nur zuhause, nicht im Wasser ! Preisleistungsverhältnis stimmt nicht überein ! Werde in zukunft meine Finger von Gucci lassen! SCHADE
rechter Schuh , Rückseite Blaues Muster blättert ab. Schuhe äußerst selten getragen. Die Schuhe wurden immer mit einem Schuhlöffel angezogen und aufgrund der Exklusivität sehr pfleglich behandelt . Fotos gerne auf Anfrage.
Gucci Strumpfhose vor 2 Monaten Gekauft 2x mal angezogen und die nahten lösen vom gucci Zeichen auf der Strumpfhose. Kann sie nicht mehr tragen.
Ich habe im Dezember 2018 ein Gucci Portmonee in der Filiale in Düsseldorf reklamiert, ich sollte die Kosten selber tragen da keine Garantie mehr vorlag. Ich habe angeboten die Reparatur direkt zu bezahlen da ich nicht aus Düsseldorf komme und auch nicht erneut dorthin kommen möchte, man sagte mir das wäre absolut kein Problem man würde mir eine Rechnung zukommen lassen und das Portmonee selbstverständlich nachhause schicken! Bis dahin super zufriedenstellend. Nachdem ich nach 2 Monaten weder eine Rechnung noch mein Portmonee zurück bekam habe ich dort angerufen, man vertröstete mich das der Store sich bei mir zurückmelden würde. Was nie passiert ist, ich glaube einmal hat man mich angerufen von Düsseldorf aus und man wolle mir nun endlich eine Rechnung schicken. Das war nach 6 Monaten. Weiter Monate vergingen und mehrere Anrufe meiner seits, bis ich am 17.01.20 eine WhatsApp bekam das mein Portmonee seit Monaten darauf wartet abgeholt zu werden. LÄCHERLICH und unprofessioneller gehts nichts mehr! Ich habe der gute Frau meine Situation erklärt und sie kam mir entgegen das man die koten selbstverständlich übernehmen würde und mir jetzt mein Portmonee zurück schickt. Seit zwei Monaten warte ich nun wieder, nach erneuter Nachfrage wollte man mir doch tatsächlich glaubhaft machen das man versucht hätte mir mein Portmonee 3 mal zuzustellen. Was erneut absolut lächerlich und an den Haaren herbeigezogen ist da ich niemals einen Brief von dhl bekommen habe!!! Also mit einer Wartezeit von über einem Jahr muss man mindestens rechnen und ich glaube das ich mein Portmonee niemals wieder sehe. Ich werde jetzt neue Schritte einleiten. GUCCI NIE WIEDER.
Der Gucci Gürtel das Leder ist abgerieben ob wohl es so gut wie garnicht benutzt wurde es wurde sehr drauf geachtet Qualitätsmängel !
Ich habe im Juli 2019 einen Gürtel (80-CINT. D PS. GG MAR MOON NERO) I’m Düsseldorfer Gucci Store erworben, der mir nach einmaligem tragen an der Schnelle kaputt gegeben ist. Reklamiert habe ich diese Defekte Ware am 17. August 2019. Bis heute warte ich auf eine Ersatzlieferung. Ich habe schon 12 mal angerufen. Ich werde immer wieder vertröstet und bekomme absolut keine Antwort außer Hinhaltetaktiken. Ich habe noch nie so einen furchtbaren Service erlebt. Ich habe mich mit meinem Rechtsanwalt beratschlagt und es grenzt mittlerweile an Betrug. Da Ihr Kundenservice offensichtlich absolut nicht funktioniert, wende ich mich hier an Sie und setze Ihnen eine Frist bis zum 10.02.2020 um dieses Problem zu lösen ansonsten werde ich die Angelegenheit notfalls auch gerichtlich klären lassen. Ihnen müsste klar sein das bei so einem Fall Ihnen Anwalts- und Gerichtskosten anfallen werden. 26.01.2020 Mit freundlichen Grüßen
Die Schuhe wurden vor 10 Monaten gekauft und wurden nicht oft getragen. Da die Schuhe sehr teuer waren wurden sie dementsprechend sorgfältig getragen. Leider ist die komplette Sohle abgenutzt. Darf das bei 450€ Schuhen?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Dezember bei Breuniger in Düsseldorf ein Gucci Portmonee, als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, gekauft. Er hat sich sehr gefreut, allerdings hat er bereits nach einer Woche Gebrauch festgestellt, dass sich das Material an einer Ecke ablöst - Das ist sehr ärgerlich. Ich habe Bildern gemacht und auch sichtbar den Beleg und die Verpackung fotografiert, falls Sie dies benötigen. Wie gehen wir nun damit um? Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Guten Tag,bei meiner U-Play ist der kunststoffhaken zum befestigen des Armbandes einseitig abgebrochen. Daher kann ich die Uhr nicht mehr tragen. Ich habe die Uhr nur gelegendlich getragen und möchte das reklamieren. Gruß ******
Problem mit Gucci?
Beschwerde schreiben