Jeans gerissen

  • 18 Jan 2022
  • #341391
  • 196
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, nun ist es schon die dritte Jeans ihrer Firma, die mir nach 2-3x Tragen an immer der gleichen Stelle gerissen ist. Das sind dann quasi 120 € aus dem Fenster geschmissen. Dieses ist mehr als ärgerlich und zeigt mir wie qualitativ Minderwertig das Material ist. Als gute Kundin frage ich mich ob ich nicht in Zukunft woanders einkaufen gehen soll. Aufgrund der 2 G Bestimmungen im Einzelhandel war es mir nicht möglich die Hosen im Geschäft vorzuzeigen. Die ersten beiden kaputten Hosen habe ich bereits entsorgt, weil es mich so geärgert hat. Ich bitte um eine Stellungnahme Ihrerseits.
MfG
****** ******

Teilen

18-01-2022 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.