Meine Rückerstattung stimmt nicht

  • 10 Jan 2022
  • #337578
  • 257
Anzeige

Hallo,
es geht um meine Bestellung vom 22.12.2021
(Bestellnummer : 36759580374).
Die Bestellung hat insgesamt 180,75Euro gekostet.
Ich habe fast alle Sachen aus der Bestellung zurückgesendet, weil dir mir nicht stand. Und die Rückerstattung, die ich von Ihnen erhalten habe ist 148,80Euro; das verstehe ich dann nicht, weil ich normalerweise mehr erhalten hätte.

Ich habe nur 03 Sachen aus dem Paket behalten:
- Baskenmütze , schwarz/weiß kariert ( Art.-Nr. 0988553003001) , 3.99Euro.
- Cut-out-Kleid, S, Orange/Hellila (Art.-Nr. 1042109001003) , 5.99Euro.
- Smartphone-Tasche , Hellila (Art.-Nr. 0968772002001) , 4.99Euro.

Also dann 180,75 - (3.99+5.99+4.99) = 165.78Euro.
Und was mir erstattet wurde sind 148.80Euro.

Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Sorge und freue mich auf Ihre baldige Antwort.
Herzlichen Grüßen
Keliane ******

Teilen

10-01-2022 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.